Up one level

www.freizeitknipser.de

 

Links zur Digital-Fotografie

www.digitalkamera.de

Neue Infos zur Digitalfotografie
Tests
Forum
Flohmarkt

www.dcviews.com

Umfangreiche Datenbank über Digitalkamera-Tests
(engl.)

www.dpreview.com

Sehr ausführliche Digitalkamera-Tests
(engl.)

www.coolpix-forum.de

Deutsches Forum für alle Nikon Coolpix Modelle

http://oly-e.de

Fotoseiten

 www.pommernfoto.de

http://www.freizeitknipser.de

 

Sonstige Links

www.hellwi.de

Mein erstes Homepage-Projekt
Schwerpunkt BMW 2-Ventil Boxer
BMW R100R Classic

www.markus-heller.com
www.eda4ppc.com
www.cranger-kirmes.info

Homepages meines Sohnes Markus
EDA-2002 Pocket PC Programm für Elektrotechniker
Infoseiten zur Crange-Kirmes in Wanne-Eickel

WICHTIG !!!

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Verbreitung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Daher distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller angezeigten Links auf meiner Homepage.

JAlbum 4.1